Dienstag, 7. Dezember 2010

meine Deutschschule in Udon Thani



Willkommen bei UM-deutschlernen, es begrüßt Sie Umaphorn Muangkhala. 
Darf ich mich vorstellen, ich habe in Deutschland die deutsche Sprache gelernt. Später bin ich dann mit meinen Eltern zurück nach Thailand ausgewandert. Hier besuchte ich noch einmal die Realschule, um mein Thai wieder aufzubessern. Danach schrieb ich mich in die Universität Khon Kaen ein. Hier studierte ich nochmals unter anderem acht Semester Deutsch. Nach erfolgreichem Examen lehrte ich an einer internationalen Sprachen Schule in Udon Thani die Deutsche Sprache und machte dort auch Übersetzungen Deutsch Thai und umgekehrt.
Ein Jahr später wurde es Zeit an die eigene Zukunft zu denken, so folgte ich dem Rat meines Vaters und machte mich selbstständig. 

Nun habe ich im letzten Jahr meine Schule in Udon Thani Srisuk 135/37 eröffnet. Seither haben schon sehr viele Frauen bei mir die Deutsche Sprache gelernt und anschließend am Goethe- Institut in Bangkok  ihre A1- Prüfung erfolgreich abgeschossen. 
Mein Erfolg ist der: ich unterrichte in kleinen Gruppen, daher kann ich auf das Lernverhalten der Schüler eingehen. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung, das zum Vorteil der Schüler.
Suchen Sie für ihre Freundin oder Frau eine gute Sprachschule so sind sie bei mir richtig
hier im Unterrichtsraum, in freundlicher Umgebung deutschlernen
Haben sie alles verstanden, oder müssen wir noch einmal wiederholen ??
Wollen Sie mich anrufen, unter dieser Nummer können Sie mich erreichen (66) 042 346 059 oder 
(66) 085 000 6775

Meine Mailadresse ist um_deutschlernen@hotmail.com, oder umaphorn.muangkhala@gmail.com
Die Webseite, auf der weitere Informationen zu finden sind:
um-deutschlernen.com

2 Kommentare:

  1. das ist ja eine gute Sache was dein Vater da vorgeschlagen hat mit der Deutschschule und für Frauen die nach Deutschland wollen bestimmt sehr gut, weil sie dann die Hürde A1 Prüfung sicher bewältigen können.
    Ich finde aber da die Welt zu 75 % englisch spricht, englisch zu lernen viel wichtiger, um mal im Leben weiter zu kommen nützt Deutsch zu sprechen, lesen oder schreiben sehr sehr wenig.
    Sie sollten Englisch auch anbieten falls Sie es nicht schon machen.
    Weiterhin viel Erfolg mit ihrer eigenen Schule !!!
    Grüsse aus PhuKradung
    http://joachim-lange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen guten Abend Joachim, Zu deiner Meinung möchte ich bemerken, es ist sinnvoller eine Sprache richtig zu lehren, denn englisch Schulen gibt es sehr viele, in denen zum Teil sehr schlechtes Englisch gelehrt wird,
    Also eine Sprache sehr gut lehren ist effektiver.
    Es werden überwiegend Schüler unterrichtet, die nach Deutschland oder deutsch sprechende Länder heiraten möchten.
    besinnliche vorweihnachtliche Grüße aus der Provinz Udon Thani sendet Manfred

    AntwortenLöschen